30.12.07 20:42, kommentieren

Werbung


HO HO HO

Ich wünsche euch allen ein ganz ganz schönes, tolles, besinnliches, nicht stressiges (das ist es ja schon im Vorfeld gewesen...), wundervolles, entspannendes, feierliches und nettes Weihnachtsfest und einen GUDEN RUTSCH !!!



Lasst es euch einfach gutgehen und habt ein paar schöne Tage!

Seid gedrückt!

Mareike

23.12.07 13:09, kommentieren

Heeeellloooooo!!!

Jaaa, mal wieder kurz Zeit zum schreibseln hier. Seit dem 28.11. nicht mehr???? Uiuiuiuiui... Einfach...Irgendwie kam's nicht dazu...

Und in fünf Tagen ist schon wieder Weihnachten! Echt, das geht so schnelll plötzlich... Hatte ja im August/September total Lust auf Weihnachten, aber irgendwie hat es sich wie letztes Jahr zu so 'ner Hetzerei entwickelt... =( Obwohl man sich ja besinnen soll. Frage: Wie soll man das, wenn man jede Woche drei Klausuren (Mathe, PoWi, Englisch, Französisch, Musik und Physik; alles absolute Lieblingsfächer!) schreiben soll (bzw. schreiben sollTE *g*[aber nicht kann, verweigert oder sonstwas *g*]), sich über Geschenke Gedanken machen und besorgen muss usw usw... Geht das jedem so? Bezweifle es... Aber naja, Leben...

Joa, ehrlich gesagt, I don't know what to tell you! Echt nicht... Vielleicht 'ne Frage: Was macht ihr an Silvester? Bzw. wo seid ihr alle? Ich hab' nämlich keine Ahnung was ich machen soll bzw. wo und mit wem ich was machen soll...!?

Naja, wollte mich nur mal kurz melden und sagen, dass ich noch lebe; also, halt so mehr oder minder... Aber ab Freitag sind Ferien!!! GEIL!!! Und mein Mellilein ist in Wiesbaden! *sehr viel freu*

Also, falls ich nicht mehr dazu komme: FROHE WEIHNACHTEN und EINEN GUTEN RUTSCH!!!

19.12.07 18:48, kommentieren

Ohje, ohje, ohje....

SO LANGE hab ich mich schon nicht mehr gemeldet. Echt, eine Unverschämtheit vor dem Herren... *g*

Naja, was ist denn in meinem unglaublich spannendem Leben passiert??? *mal kurz den allwissenden Kalender rauskram, hineinguck, unglaublich schlauen Geistesblitz bekomm*... naja, nicht ganz...!

Also, habe drei Klausuren geschrieben in der Zwischenzeit. Kunstgeschichte, PoWi und Deutsch... Naja, nicht so doll gewesen...! Aber was solls... Am 10.11. war ich im Unikum bei Rintg of Fire: voll cool... Echt, sehr schönes Konzert. Sonntags war ich (trotz des Wetters) ganz kurz auf dem Martinimarkt... Na, war ned so spannend diesmal.

Von den Wochentagen weiß ich nichts mehr Herausragendes, da sind nie "Termine", sonders da ist purer Alltagswahnsinn angesagt. Also, stressig ist's eigentlich im Moment nicht bzw. ich mach mir überhaupt keinen Stress. Ich sitze in der Schule und gehe nach dem Unterricht wieder heim; nach hundertmillionen Gedanken-Machen über alles und nichts, beasonders über nichts, was mit dem Thema "Schule" zu tun hat *ups; tut mir schrecklich Leid... hehe*Lebe einfach mal in den Tag hinein und schaue, was dabei rauskommt... Ist ja eher nicht so ergiebig, aber wat solls. Soll halt im Moment nicht sein...

Am 16/17.11 war ich erst in Wiesbaden, habe einen Chill-Abend mit Hena verbracht, an dem wir unermüdllich auf Freunde gewartet haben, die dann zwar kamen, allerdings erst dann, als ich gehen musste, weil ich nach Camberg musste, um dann die Enttäuschung zu erleben, dass ich meine gesamte Kunstmappe über 28 Seiten Sonntags nochmal von ganz von vorne herstellen musste.... Samstags bin ich mit meinem Schwesterchen nach WI gefahren, um dann nach Mainz ins KUZ zu fahren, wo Fracture (nebst zwei anderen, nicht unbedingt wichtig zu erwähnenden Vorbands) ihren letzten Gig gespielt haben. Das war allerdings echt richtig geil! Ging voll ab. Danach waren wir noch im Alex und dann bin ich heim, wo ich dann am Tag drauf diese elendige Mappe gemacht habe.

Letzte Woche, Montag, wurde unsre Poldi 18 und wir haben eine Überraschungs-Party gemacht, die auch echt lustig und schön war... Kurz, aber GUT!!! Danach war ich bei Rahel, wo's erstmal bissl weiterging und wir dann zu viert in einem wunderbaren, unglaublich großen (*HAHA*) Bett geschlafen haben... Kurze Nacht und sehr anstrengender Tag danach...! Hat sich aber gelohnt würd ich sagen!

Am Freitag musste ich für unseren wundertollen Waldörlich-Atroposophischen Herbstmarkt unser Café aufbauen; sah aber gut aus und es war das schönste von allen... (Mit dem besten Umsatz *grins*); war aber auch am Samstag echt anstrengend zu machen... Cocktails (alkoholfrei;natürlich!), es hat ALLES geklebt... Freitag abend war ich erst zuhause, hab bissl gechillt; danach hab ich mim Bene einen sehr geilen Film geguckt: Chuck und Larry; ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen *lach*; nee, echt, war sau funny!!!! Gell? Samstag abends war ich im Unikum, aber ich war viiiiel zu müde, aber es war trotzdem mal wieder schön würd ich sagen, obwohl ich mich noch über ein paar mehr Leute gefreut hätte...

Nunja, das war's von mir mal wieder... Hoffe, es war nicht allzu unspannend.. Sind halt nur aufgelistete Erlebnisse, aber aufregen kann ich mich im Moment eigentlich nur über unseren Englisch-Unterricht. Alle, die in meiner Klasse sind, verstehen mich...

Naja, ich würd sagen, meldet euch mal wieder bei mir, damit ich weiß, wie's so um euch steht...

Umarmt werdet ihr von mir!!!

1 Kommentar 28.11.07 19:02, kommentieren

Halli, Hallo, Hallöle,

tja, da schreib ich auch mal wieder...

Joa, sind ja schon wieder drei Schulwochen rum; die ersten drei Wochen mit unserem neuen Englischlehrer waren eher nicht ganz so schön, um das mal gelinde auszudrücken...

Also, was hab ich denn eigentlich gemacht? Unter der Woche war ich natürlich ganz brav immer in der Schule. An den Wochenenden war ich in Bad Camberg, Wiesbaden und Obergladbach... Habe am 27.10. ein schönes Konzert erlebt (zwar ohne die Band, die wir eigentlich sehen wollten, aber die "Vorband" hat dann das ganze Programm gemacht und ich muss sagen: Es war richtig super!). Am Tag vroher hab ich mim Bene "Stirb langsam 4" geguckt. Letzte Woche war ja *grusel grusel* Halloween und da haben es sich Raheel und Heeleena nicht nehmen lassen und haben am Freitag eine Halloween-Party bei Hena veranstaltet, die meiner Meinung nach, auch echt schön war! Da mein Mellichen ja auch mal wieder im Wiesbadener Land war, war ich dann natürlich am Samstag auf Sonntag bei ihr; allerdings war ich etwas müde von Freitag... Also, Samstags war ich auch noch bei Rahel und wir haben uns endlich mal zusammen "Barfuss" angucken können, wo wor den beide doch so toll finden...Sonntag mittag bin ich dann nach Bad Camberg und hab mir abends mit meiner Schwester einen Vortrag eines Veranstalters angehört.

Joa, was war denn sonst noch? Am Montag dieser Woche hatten wir in der Schule ein Volleyballturnier mit der Oberstufe. Hat suuper geklappt :-D! Seitdem schmerzt mein linkes Füßchen; aber was solls!

Ansonsten waren die Wochen alltäglich; Zwei Klausuren (PoWi und Kunstgeschichte, jippiehdajäih!), immer so spät aus und eigentlich dann noch Hausaufgaben machen.. Tjaja, EIGENTLICH (hatte ich dazu aber auch nie Lust...!)...! Achja, und ich war mit meinem Französischlehrer im Kino... Also, ja nee, nicht ich alleine, sondern mit der Klasse! Oh, so ein trauriger Film :-( Aber schön!

Naja, heute bin ich dann auch mal wieder nach Camberg gefahren; allerdings werde ich gleich einfach schlafen gehen; das hatte ich mir schon länger mal vorgenommen, aber das hat die letzten beiden Freitage irgendwie nicht ganz so perfekt hingehauen... Morgen werde ich wohl ins Unikum gehen, da dort ein Tribute to Johnny Cash ist; bin ja mal gespannt, denn ich hör ja die Musik ganz gern mal so, aber 'n ganzer Abend? Mal sehen, mal soll ja keine Vorurteile haben! (Aber manchmal bestätigen sie sich; wie bei "Father Christmas" *räusper*) Und am Sonntag werde ich wohl mal über den Martinimarkt in Bad Schwalbach gehen; so aus Tradition, irgendwie.

Also, auch wenn das eigentlich alles nur eine Aufzählung von Dingen war, die ich die letzten Wochen getan habe: Ich hab mich mal gemeldet!

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein erholsames (?) Wochenende und schöne Tage, bis ich mich mal wieder melde!

P.s.: Ich freu mich übrigens immer noch über GB-Einträge oder muss es erst wieder weinen, die Nerven fast verlieren, um Fassung ringen und bis es mal wieder beschrieben wird, Däumchen drehen???!!! :-P

9.11.07 22:36, kommentieren