Über

Hiya!!

Aaaaalsooo:Ich bin Mareike, Schülerin der wundervollen Waldorfschule in Wiesbaden. Nagut, wundervoll überdenke ich mir lieber nochmal.

Ach, ich mach einfach mal einen Steckbrief, das ist einfacher und übersichtlicher....

Name: Mareike
Geburtstag: 29.07.1991
Wohnort: In der Woche in Ogl, bei Schlangenbad und am We meistens bei meinem Babschki in Bad Camberg.
Nickname: Das muss erklärt werden: mi cushla bedeutet auf irgendeiner unnormalen Sprache, die ich auch gerade niht zuordnen kann, "mein liebes" und ist KEINE Veränderung von Kuschler(in) oder so,obwohl das auch sehr auf mich zutrifft denn ich knuddel, drücke und umarme liebe Menschen sehr gerne!!!

Alter: 25
aus: 65520 Bad Camberg ( am WE )
 

Ich mag diese...

Musiker: Uiuiui...Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele:

Erstmal so die "Unbekannten":

Garden of Eden, Ninos Santos, Mad Zeppelin, Duplate 48, Quicksilverpearl (ein lieber Gruß sei an euch geschickt), Livid Brew, April Moon, PO BOX, VP-1, Trust no one Ltd, No Spoon, Pure Voices, Bootleg Version, The red Hot, Fracture, Crusher, Boppin'B, Boppin Baboons, und sooo viele andere...Schaut doch einfach bei den Konzis nach, dann seht ihr,auf welchen Konzerten ich mich herumtreibe und welche Bands ich gut finde...

"Bekannte":

Metallica, Apocalyptica, Evanescence, Nirvana, Jack Johnson, James Blunt, Subway to Sally, In Extremo, Papa Roach, Led Zeppelin, Robert Plant, Red Hot Chili Peppers, Melissa Etheridge, Nickelback, Pink Floyd, Seeed uva. Es gibt soooo viele gute Künstler...
Lieder: Die, die mir gerade einfallen, aber es gibt einfach, wie Bands, viel zu viele gute Songs:

Babe, I'm gonna leave you, Going to California, Bron-y-aur-stomp, Trampled Underfoot - Led Zeppelin
Road trippin - RHCP
Beside you - Garden of Eden
Goodbye my Lover, 1973, Fall at your feet - James Blunt
Like the way I do - Melissa Etheridge
Kryptonite, Here without you - 3 Doors down
Sitting, waiting, wishing, Upside down - Jack Johnson
Let the four winds blow - Robert Plant
Hello - Evanescence
Chasing cars - Snow Patrol
Fairytale gone bad - Sunrise Avenue
I predict a riot, When the sun goes down - Arctic Monkeys
Ruby, Oh My God - Kaiser Chiefs
Han In Hand, Jane Became Insane, Cut off the top - Beatsteaks
Cathedral - Crosby, Stills, Nash and Young
Shine on you grazy diamond - Pink Floyd
Come as you are, Where did you sleep last night - Nirvana
Trigger - Janis Joplin
The Unforgiven, Don't tread on me, Sad but true - Metallica
Riddim No.1 - Seeed


mehr fallen mir im Moment nicht ein... Wird alles noch erweitert!
Sendungen: Okay, ich "oute" mich: Shibuya ;-)!!! Und Popstars... Einige, die ich nicht verraten möchte :-)
Filme: Mal was lustiges, mal was trauriges, hab keine besonderen Lieblingsfilme...
Schauspieler: - Til Schweiger
Bücher: Schaut bei "Fragen über Fragen"
Autoren: Siehe: Bücher...
Hobbies: Singen (aber ob ich das wirklich tun sollte, ist die Frage, aber es bereitet mir Freude *hihi*, auf der Guitar herumklimpern, obwohl ich es eigentlich nicht kann, MUSIK INSGESAMT(hören, lieben, neu kennenlernen, "fühlen")!!!, indanetten, teflonieren, mit Freunden Spaß haben, Konzerte...
Orte: Bad Camberg (2nd Heimat)
Norderney (3rd Heimat)
Bestimmmt finde ich die Malediven toll, aber ich war leider noch nicht da...



Mehr über mich...



Werbung