Guten Tag!

Hallo alle die, die mich mal auf diese Weise besuchen!

Mal wieder eine längere Zeit nicht geschrieben...

Aaaalso, mein Weihnachten war doch eigentlich insgesamt sehr chillig und schön!!! Schöne Geschenke, schöne Atmosphäre, joa, einfach schön! Zwischen den Jahren habe ich nach langer Zeit mein Zimmer mal wieder aufgeräumt (was SEHR nötig war*g*) und umgestellt, ansonsten gechillt und es mir einfach mal ohne Schule gut gehen lassen. An Silvester bin ich (nach einigen Schwierigkeiten mit den "öffentlichen Verkehrsmitteln".... AAARRRRRGGHHHH!Ich HASSE es!!!) in Wiesbaden angekommen, wo ich ein relativ ruhiges, aber auch schönes und lustiges ("Lass mal dem Hund die Krallen orange lackieren...") Silvester verbracht habe. An Neujahr bin ich nach Bad Camberg gefahren, wo ich dann auch bis Sonntag geblieben bin, mal im Unikum war, ein schönes Konzert im Nassauer Hof in Wörsdorf erlebt habe und und und... Eigentlich wollte ich schon Freitags nach Wiesbaden fahren wollte, das hat sich aber leider alles zerschlagen because of mysterious circumstances. Naja, ich bin dann halt Sonntags wieder nach Wiesbaden gefahren um dort meine altbekannte Patty zu besuchen, was auch wieder schön war.

Diese Woche hab ich mal n bisschen was für die Schule getan (ja, in den Ferien... =(, zwar eigentlich zu wenig bisher aber was solls ^^) Naja, eigentlich war's das auch. Heute fahre ich wohl wieder nach Wiesbaden um dort Lukas' Wiederkommen zu Feiern, morgen wieder zurückfahren und am Samstag einen kleinen Konzert-Ausflug nach Bad Camberg und am Sonntag direkt mal wieder für die direkt am Montag zu schreibende Klausur lernen (Wie kann man eine Arbeit auf den ersten Schultag legen???)....

Naja, also, das war's auch schon wieder von mir...

Ich bin schwer am Überlegen, mal wieder "was schönes" hier zu veröffentlichen... Die, die sich öfter und seit längerem hierher verlaufen, wissen hoffentlich nocht, was ich damit meine? Würd mich freuen, auch was von euch zu hören, mein Gästebuch schreit nach Einträgen ^^

Sodele.... Also, lasst es euch allen da draußen gut gehen, egal, ob ihr euch in den Ferien oder am Arbeiten, Studeieren oder sonst irgendwie im Stress befindet!!!

Seid gedrückt!

10.1.08 13:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen