Lang ersehntes Wochenende ist da!

Ja, hallo allerseits!

Die erste Schulwoche ist um und ich könnte schon wieder mal Ferien gebrauchen *g*...! Habe direkt schon eine Arbeit geschrieben und mir fehlen so ca. um die 5-6 Stunden Schlaf pro Tag *g*

Also, das Wochenende kam echt gelegen, but I've got a running nose (Ich habe nachgeschaut, das heißt echt so; haben wir doch heute gerätselt, Kadda...), was nicht ganz so schön ist. Naja, so konnte ich mich ein bisschen um das Zimmer kümmern, in dem ich schlafe... Und sogar ein bisschen was für die Schule machen....

Ansonsten google ich nach den neuen Musikrichtungen, die ich für mich entdeckt habe. Electro, Drum&Bass, Lounge-Sachen (Das FFH-Webradio ist echt toll *g*), House (Electro-House), Techno, Minimal usw... Nebenbei höre ich loungige Musik und überlege, ob ich mich nicht lieber in ein Bett verkrümeln soll und mir die Nase bis zum Anschlag unter die Decke stecken sollte, anstatt mir die Füße am Fliesenboden zu kühlen, meine Hände nur durch das Tippen der Tasten am Durchbluten zu halten und meine Lenden nicht nur von hinten von der Drehstuhllehne wärmen zu lassen... Ist eigentlich nicht 'ne ganz unschlaue Idee wie ich finde. Wollte nur mal kurz wieder was hier rein kritzeln...

Also, ich freue mich IMMER über ein Lebenszeichen von denen, die sich hierher verlaufen... Gerade an diesem Abend (weil ich ganz allein, halb krank und verlassenerweise in der großen weißen Wohung bin *g*) und am morgigen Tage würde ich mich über die ein oder andere Konversation freuen *ggg* Meine Güte, wie förmlich *g*...

Fühlt euch gedrückt und aufwiederlesen!

19.1.08 22:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen