Ich bleib ich, wie ich sing' und lach'

Haha... Welch passende Überschrift für einen Blog-Eintrag am Faschingswochenende!

Joa, es sind schon wieder zwei Wochen rum, wie ich eben mit Erstaunen feststellen musste. Ich war in dem Glauben, vor 'ner Woche was geschrieben zu haben!

Na, is aber auch nichts so spannendes passiert die ganze Zeit.. Schule, Schule, Schule!

Letztes Wochenende war aber schön! Freitag waren Helena, Rahel, Poldi, die Poldi-Freundin Carina und ich im Irish Pub in Wiesbaden! Das war auch echt schön, wie ich fand! Danach habe ich bei Rahel geschlafen und haben uns um 03:15 a.m. Spaghetti mit Schinken-Sahne-Sauce gekocht! *g* Lecker! Ne, echt jetzt!!! Am nächsten Tag bin ich dann mit Rahel zur Helena, wo wir dann a bisserl gechillt haben und ich um 19:00h dann mit meiner Mutter nach Mainz gefahren bin, um dort ein sehr schönes "April Moon" Konzert zu erleben.

Dann war das gute Wochenende auch schon wieder zu Ende, weil ich Sonntags einfach mal NICHTS getan habe. Gammeln is toll! Dann ging die daily routine auch schon wieder von vorne los.

Haben Halbjahreszeugnisse bekommen... Eija, ich bin eigentlich soweit ganz zufrieden! *g* Nur im mathematisch-naturwissenschaftlich-technischem Aufgabenfeld sieht's nicht ganz so rosig aus *g*.... Was solls....! EGAL!

Mh.. in der Woche ist eigentlich nichts spannendes passiert. Gestern war sie dann auch glücklicherweise zu Ende und ich enterte mit Jan als Piraten verkleidet den Lumpenball, was wirklich eine SEHR lustige Angelegenheit war! *lauthals lach* Joa, und da meine Planung nach und nach den Bach runter ging, treff ich mich dann heute mit Helena und Rahel, gehen ins Pub! *freu*

Nungut, mal sehen, wie sich dieses karnevalstische Wochenende noch so entwickelt...! Also, habt viel Spaß, fühlt euch gedrückt und tut mir mal was Gutes, indem ihr mir was nettes hinterlasst! So, just leave me a message because "So Mareike like it better" würde Mister Father Christmas sagen!

2.2.08 17:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen