Mal mitten in der Woche!?

Jaaaa, schreibe ich auch mal kurz ZWISCHEN den Wochenenden... Hammer! Als ob ich nichts zu tun hätte *g* Nein, Spaß, hatte einfach irgendwie das Bedürfnis mal hierhin zu posten.

Mein verlängertes Wochenende war gelungen würd ich sagen. Genau das richtige Maß von Feiern und Chillen. War auf dem guten alten Rosenmontagsumzug in Mainz, bei den "Falschen Hunden", am Sonntag hab ich n bisserl gearbeitet, wollte dann noch ins Festzelt im Amthof, musste aber dort feststellen, dass wir einfach zu nüchtern waren um die dort Anwesenden zu verstehen. Ging absolut nicht :-D

Joa, im Irish Pub war's am Samstag auch sehr schön wie wir drei fanden! *ggg*

Ähm, soweit dazu. Mehr jibbet es auch eigentlich nicht zu erzählen! Die Schulwoche hat mit zu wenig Schlaf begonnen und ich bin in einer nicht zu definierenden Emotionslage. Keine Ahnung, vielleicht eine kurz aufflammende späte Pubertätsphase!? Verarsche? Dass ich sowas selbst mal schreibe hab ich nicht für möglich gehalten! :-D Nee, also echt nicht!

Nunja, ansonsten wünsche ich euch allen noch eine schöne Woche! Ist ja schon Mittwoch! Da ist bald schon wieder Wochenende! Jippieh! Dann höre ich (mal wieder) Mad Zeppelin in der Scheuer! Cool! Live Musik rules! *ggg*

Also, fühlt euch gedrückt, lasst's euch sogut es geht gut gehen (ahja... wie sich das anhört... gut/gut geht/gehen...)*g* Ihr wisst schon, was ich meine!

AUFWIEDERLESEN!

6.2.08 18:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen