Ich...

... habe Zeit gefunden, um euch mal wieder mit meinem UNGLAUBLICH spannenden Leben zu unterhalten *ggg*

WoW!!! Wo bleibt der Beifall? Haaaaalllooooo!!!! Klatschen, freuen, in die Lüfte, bis an die Decke springen ist angesagt... Jaha, wenn es denn so toll wäre *tsts*

Die letzte Woche war unglaublich stressig wie ich fand und ich bin echt total froh, dass wir jetzt endlich Wochenende haben! Donnerstag war ich auf einer sehr spannenden (*haha*) Schülerratssitzung... Freitag war ich bei Helena und bin dann abends nach Bad Camberg gefahren (bzw. ab Niedernhausen gefahren WORDEN, weil mal wieder diese tollen öffentlichen Verkehrsmittel so schön miteinander arbeiten. ARGH! Hab aber dann einen schönen Abend im Unikum verlebt, was dann letztendlich am Samstag auch so war, obwohl da eigentlich ein Kino- und Weggehabend geplant war, das aber leider nicht in der Praxis durchführbar war, weil in Limburg ALLES total voll war... Sonntag hab ich einen gechillten ich-besuche-mal-meine-Schwester-beim-Arbeiten-Tag, der mit vor dem Pc sitzen und chatten endete. Montags hatte der Jan Geburtstag und Tess und ich haben ihn besucht und sind essen gegangen... Joa, wurd auch später als wenn ich normal ins Bett gehe... Am Dienstag war ich dann froh, mal wieder nach Hause zu fahren und einfach mal NICHTS zu tun. Am Mittwoch musste ich mir notgedrungen Geschichte anschauen, aber gebracht hat's mir trotzdem nicht sehr viel. Am Donnerstag war ich ja natürlich erst in der Schule, habe dann Mathe gelernt und war dann mit der Hena bei einem mir Unbekannten und kam dementsprechend auch wieder später heim als sonst. Naja, und gestern war ich dann nach einer Mathe-Klausur, einer Eurythmieaufführung und sonstigen unnützen Dingen (nämlich: NICHTS!) in der Schule bis abends bei Hena (auf ihrer Fensterbank und auf dem Stuhl vor'm Pc mit schöner Musik *pföööhn*) und bin danach ins Sherry&Port zu Paddy Schmidt gegangen. Joa, war auch ein schöner Tag wie ich fand!

Tja, da wären wir dann in der Gegenwart angekommen. Bin gerade bei meiner Schwester und heute abend geht' (mal wieder; ich weiß, das hab ich erst letztens geschrieben...) zu Mad Zeppelin nach Koblenz ins Café Hahn *freu* Ja, ich muss sie ja noch mal sehen, weil ich sie erstmal nicht sehen kann wegen meinem wundervollen Praktikum ;-), auf das ich mich aber echt total freue (nagut, vielleicht ist auch noch ein bisschen Ungewissheit dabei, weil ich nicht weiß, wie's wird), aber im Großen und Ganzen freu ich mich natürlich total!

Joa, den morgigen Tag werde ich meinen Schulsachen widmen... *freu**HAHA* Tooollll!!! Schööööhn....!!!!

Nächste Woche sieht bisher echt noch schön und gar nicht soooo stressig aus, bis auf eine PoWi-Arbeit, aber was soll’s…

Ansonsten fällt mir nichts ein, worüber ich mich aufregen, freuen oder meine Meinung abgeben könnte… Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen; gebt mir mal einen Denkanstoß! Bis dahin fühlt euch umarmt!

1.3.08 17:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen