Jetzt wird's...

... langsam ernst und die letzten Tage vor meiner Abreise sind angebrochen. Ich werde am Mittwoch morgen nach Norderney fahren und dort dann für sechs Wochen bleiben... Tjaja, ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, was ich schreiben, denn ich weiß gar nicht so genau, was ich die letzten Tage und Wochen so gemacht habe; ich sag mal so: Sie waren gewöhnlich, aber schön!

Jetzt freue ich mich auf das Praktikum, finde es aber gleichzeitig unglaublich schlimm natürlich, dass ich meine ganzen Freunde und meine Familie so lange nicht mehr sehen werde und ich ja noch nicht weiß, wie es da so wird... Also, seid so lieb zu mir und lasst mich in der Zeit mal was von euch hören, damit ich nicht ganz uninformiert bin über das, was hier so geschieht...!

Tjoa, soweit wollte ich mich auch eigentlich nur mal hier so verabschieden; ich denke, dass ich selbstverständlich während des Praktikums mal was hier von mir hören lasse...!!!!

Bis dahin drückt euch ganz dolle eure Mareike, die sich jetzt schon wieder auf das Wiedersehen mit allen freut!

Ansonsten bin ich wieder mal hier (kann gar nicht so schlimm werden, oder *g*...) :

23.3.08 17:10

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris / Website (9.2.09 19:41)
Geniales Bild

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen