Aaaaalsoooo.....

hallo erstmal.. ich weiß gar nicht, ob Sie's schon wussten, aber ich bin hier grad auf Norderney und das schon seit fast genau sechs Tagen!

Mir geht's gut, ich komme gut zurecht, das ist eigentlích die Hauptsache, oder? Denn ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich jetzt hier schreiben soll, außer dass die Zugfahrt...naja...nicht ganz einfach war mit ungefähr 200 Kilo Gepäck ;-) und einem sehr engen IC, wo Mareike dann natürlich am falschen Ende des Zuges einsteigt, sich dann mitsamt ihrem ganzen Zeug quer durch das Bordbistro und die 1.Klasse quält, alles rempelt um dann auf ihrem netten Platz ankommt, der auch nicht der allerbreiteste und gemütlichste ist, aber immerhin ein Sitzplatz, auf dem man dann die weiteren fünf Stunden oder so verweilen kann! *hüstel* Also, eine interessante Hinfahrt ;-)

Also, wie gesagt, mir geht's gut. Vielleicht melde ich mich ja mal wöchentlich um zu verlautbaren, dass ich noch lebe...

Ansonsten freue ich mich sehr über Lebenszeichen von allen, die das hier lesen; gerade, wo ich hier oben bin und nicht die neuesten Sachen selbst mitbekomme ;-)

Also, lasst mich nicht verrotten ;-)

Fühlt euch gedrückt!

Eure nordische Mareike

1.4.08 16:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen